Designer Scouts 2011

Es ist Fashion Week, bitches, und wir besuchen die Platform „Designer Scouts“ für Jungdesigner, wo wir ebensolche interviewen, und unter anderem feststellen, was bei kostenlosem Alkohol in Verbindung mit einer Kamera geschieht.
Den Tonfehler am Ende kriegen wir nicht weg, das liegt an Youtube. Entschuldigung dafür.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Designer Scouts 2011

  1. Conny schreibt:

    Endlich habe ich euren Blog gefunden! Ihr wart ja nicht zu übersehen. Man sieht mich auf eurem Video😛 und euch sieht man auf meinem Video, schaut doch mal bei mir vorbei😉

  2. Martin schreibt:

    Martin mag Inhalt. Keine Metastasen des Spätkapitalismus.

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s