DSDS auf dem absteigenden Ast?

Wir waren live dabei, als Erfolge gefeiert wurden, Träume wie Seifenblasen zerplatzten und Menschen ihre Berufung entdeckten. Chlorophorm TV berichtet direkt vor Ort von Deutschlands größter Casting Show in Berlin und muss feststellen, dass nichts so ist, wie es auf der Leinwand im Wohnzimmer immer erschien … oder?

Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DSDS auf dem absteigenden Ast?

  1. tinosaurus schreibt:

    Hey hEy , Joost

    ich brauch mal deine email adresse damit ich den sharefolder bei dropbox erstellen kann, da bekommste dann eine invitation von mir an den kopf geschruppt und dann sagt ihr mir was für ne art musik ihr haben wollt.. zauber ich euch

    gruß!

  2. Jana schreibt:

    Hey Ihr!

    Wer ist denn auf so ne geile Idee gekommen? Macht echt Spaß euch zu zusehen😉
    Weiter so!
    Ganz liebe Grüße und bis Montag in Chinesisch🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s