Join the Sparkle Army!

J und ich wandeln auf den Spuren der Sparkle Army und begeben uns im Rahmen der Berlin Music Week auf die wohl glitzerndste Party des Jahres! Den Haan und Lendless spielen live im Monster Ronson’s. Wir haben exklusiv nur für Chlorophorm TV hinter die Kulissen geschaut und zeigen neben glamourösen Glitzerimpressionen auch Interviews im Backstagebereich! Join the Sparkle Army!

xxx
eure Ophelia

Dieser Beitrag wurde unter Nightlife veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Join the Sparkle Army!

  1. Pingback: iHeartBerlin.de » Blog Archive » The Sparkle Army

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s